Hat das alles irgendwas zu bedeutet?

4 Antworten

Nein er hasst dich nicht. Ich denke vielleicht hat der kollege gemerkt das du deinen crush magst und hat das deshalb gesagt oder dein crush mochte doch zu dem zeitpunkt wirklich nicht so.

Jedenfalls steht fest das er dich nicht hasst, den das was da im Unterricht passiert ist sind klare Anzeichen dafür das er dich mag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Frag ihn einfach nachm außerschulischen treffen dann weißte es.

Also hassen tut er dich aufjedenfall nicht. Vielleicht hat das der Kollege ja nur gesagt, weil er weiß, dass dein crush dich auch mag und eifersüchtig war

Also das mit dem Verfolgen kannst du dir eingebildet haben, aber der Rest sind wie ich finde klare Anzeichen, dass er was von dir möchte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung