Hat Blackpink disbanded?

3 Antworten

Hiii,

Deren Verträge sind ja schon Abgelaufen und YG Entertainment kümmert sich gerade bstimmt dadrum. Ist bestimmt auch der Grund wueso Babymonster noch nkcht debütiert hat xD denn Babymonster müsste eigentlich schon im August Debüt haben und Blackpinks Verträge liefen auch im August ab

Also sind gerade keine Informationen:) aber es wird geschätzt, dass sie verlängern, wie BTS(BTS wird glaube ich bis 2030 disbanden. Und sie haben 2 mal verlängert, habe ich so gehört)

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Blink🖤💗

moonjosart  14.10.2023, 20:43

BTS haben ihre Verträge um weitere 7 Jahre verlängert, was ab 2025 gilt, wenn alle aus dem Militär zurück sind, also laufen die Verträge dann bis 2032 und nicht bis 2030

MooncatSoLf623  14.10.2023, 20:47
@moonjosart

Achso ok danke für die Information^^

Wie gesagt war uch mir auch nkcht sicher, aber eine meknte auch 2030 und nicht 2032, aber danke nochmal:)

Wurde immer noch bekannt gegeben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – K-Pop Fan seit 2017^^

Hat YG noch nicht bestätigt, aber ich denke man wird es bald wissen können

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫