Hat 2024 für euch was geändert?

3 Antworten

2024:

• Katze gestorben

• Meerschweinchen gestorbenen

Außerdem bin ich im Moment krank.

Mehr ist noch nicht passiert, außer das ich auf Skifreizeit war. Das war schön.

Im Vergleich zu 2023 startet 2024 sehr schlecht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ✨️Ich beantworte gerne eure Fragen✨️
Onur016
Fragesteller

Anfang ist das ganz normal aber es wird hoffentlich besser

Ja es ist gut gestartet außer eine Sache die ich nicht erzählen will.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?

Ich freue mich auf die Gesichter, lang wie Geigenkästen, wenn am 1. September, 20 Uhr, die erste Hochrechnung durch die Medien wabbern.