Hast du TikTok?

13 Antworten

Hatte es mal, hab aber gesehen das die Plattform nur mit Müll gefüllt ist und die app gleich wieder entsorgt.

Nein. Das ist nicht mein Niveau. Ich respektiere Menschen die es benutzen (für welche Zwecke auch immer ¯\_(ツ)_/¯) ich sehe aber keinen Vorteil im Nutzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alltagsfragen, Probleme, Ratschläge, Tipps & Hinweise

Ja, ich habe TikTok. Verbringe ungefähr eine Stunde täglich darauf, oft aber auch weniger.

Nein. Brauche ich nicht. Das was ich brauche und wichtig ist wo ich meine Motivation herbekomme ist YouTube und Instagram.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?

Habe es aber verbringe da sehr wenig Zeit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Verbringe viel Zeit auf Social Media