Warum kann ich diesen Tiktok Sound nicht benutzen?

2 Antworten

Hallo,

offensichtlich hast du dein TikTok Konto in ein Business-Konto gewechselt, weswegen du manche Sounds nicht verwenden kannst, weil sie für Business-Konten nicht zur Verfügung stehen.

Wenn du diese Sounds nutzen möchtest, solltest du dein TikTok Konto in den Einstellungen wieder zu einem persönlichen Konto umwandeln.

Beste Grüße
Dein Netzmelden-Team

Der ist von dem Produzent geschützt, den kann nur er meist benutzen.

L.g. Jan

SoEinProblem
Fragesteller

Wie ist es denn möglich, dass ihn auch andere benutzen können?