Hast du schonmal sperma probiert?

Das Ergebnis basiert auf 53 Abstimmungen

Kann ich nur weiterempfehlen 64%
Warum? 17%
Kann ich nicht weiterempfehlen 11%
Ecklig 8%
Lass es ! 0%

11 Antworten

Kann ich nur weiterempfehlen

Ich für meinen Teil schlucke gerne finde auch den Geschmack ganz gut und mag es. Von daher...

Bitte nicht deswegen zig Anfragen schicken, danke.

Hab es schon probiert, kann man mal machen, muss man aber nun nicht täglich haben. Ist ja aber auch reine Geschmackssache und bei jedem etwas anders...

Kann ich nur weiterempfehlen

Schmeckt Gurt. Umso mehr umso besser. Im Optimalfall läufts wieder raus, da das Volumen für seinen ... und die Ladung nicht ausreicht.

Warum?

Ja, aber ich finde es weder geil vom Geschmack, noch eklig. Noch dazu schmeckt es bei jedem Kerl anders. Ich mache das nur bei meinem Freund und bei ihm schmeckt es neutral mit ner leicht sauren Note. Nicht lecker, nicht schlimm.. neutral halt.

Kann ich nicht weiterempfehlen

Hi,

Ich hab meins probiert. Fand ich jetzt aber nicht so toll