Hast du schonmal eine schwimmmende Flaschenpost gefunden?

7 Antworten

Ne, schwimmend noch nicht, aber ich war früher mal an der Nordsee und da hat sich jemand den Scherz erlaubt und eine am Sand vergraben. War am 1.April und drin stand nur April April

"Schwimmend" nicht. Dazu müsste man ein Boot haben, sie während der Fahrt erkennen, im richtigen Moment einen Aufschießer hinlegen... Eher unwahrscheinlich. Oder ausgerechnet in dem Augenblick am Ufer sein, wenn sie gerde antreibt. Auch eher unwahrscheinlich.

Aber am Strand habe ich schon öfters mal eine gefunden. :-)

Nein, leider nicht. Ich würde das total spannend finden! :-)

Nein, habe ich nicht, habe aber vor Jahren eine verschickt, aber nie eine Mitteilung erhalten, daß sie jemand gefunden hat. Die Anschrift hatte ich vermerkt.