Wie findet ihr den text des Briefes der Flaschenpost?

2 Antworten

An sich ist gegen den Text nichts einzuwenden, aber wie soll dir der Empfänger denn zurückschreiben? :D

Vom Prinzip her zwar nicht schlecht. Ich würde mich aber ein wenig kürzer fassen. Für den Anfang zumindest. Wenn die dann später mal jemand finden sollte, kann sich ja noch immer etwas mehr an Kommunikation entwickeln.

Bikini für Klassenausflug?

Hey, ich habe eine Frage und zwar machen wir mit der Schule bald einen Ausflug ins Schwimmbad (und wenn gutes Wetter ist auch an dem Strand sind nämlich an der Nordsee auf Klassenfahrt), im Schulschwimmen trug ich immer einen Badeanzug, welchen ich aber nicht so mag. Ist es zu Freizügig einen bikini zu tragen? Also es ist ein hochgeschlossener neckholder wo eigentlich nichts verrutscht. Danke schon mal

...zur Frage

Mein Freund bringt mich zum weinen... Was würdet ihr tun?

Hi! Mein Freund und ich sind jetzt schon 1,3 Jahre zsm. Eigentlich ist er sehr nett doch öfters ist er sehr gemein und dies zu mir.

Hier ein Paar Beispiele:

Wir haben uns letztens verabredet und n bisschen gechillt. Dann meinte er irgendwann: Lass mal raus gehen! Und das taten wir dann auch. Irgendwann als wir bei unserer ehemaligen Grundschule waren kam auf einmal sein bester Freund mit nem Ball unterm Arm. Eigentlich mochte ich ihn bis da hin! Die beiden hatten sich für dort verabredet was ich allgemein schon ziemlich mies finde. Na ja... Den restlichen Tag habe ich dann damit verbracht auf nem Stein zu sitzen und denen beim Fußball spielen zuzugucken.

Vor einem halben Jahr waren wir auf Klassenfahrt ( Ski-Urlaub). Am 5. Tag der Reise waren mein Freund , meine beste Freundin und ein Freund von mir draussen im Schnee. Ich kam also dazu und kletterte ebenfalls den kleinen Berg hoch ( das war ein ca 5 m hoher Hügel wo man super gut runter rutschen konnte. Als ich oben angekommen war genoss ich erst mal die Aussicht bis ich bemerkte das die anderen unten eine Schneeball Schlacht begannen. Nach ca 2-4 min kam ich dann auch dazu. Ich setzte mich also neben meine Freundin und begann die Anderen abzuwerfen. Nach nicht mal 1 min sagte dann mein Freund: Es war irgend wie witziger als du noch nicht mit gemacht hast! Zuerst starrte ich für ca 2 min wie ein psycho af den Schnee doch dann wollte ich nur noch hier weg.Also ging ich setzte mich ca 50 m weiter , hinter dem Hügel auf einen großen Schnee/Eis Ball und heute ca 2 Stunden ( seit diesem Ereignis heule ich ca jeden 2. Abend ).

Das waren nur 2 Beispiele! Bitte helft mir . Danke im Voraus☺

...zur Frage

Wie kann ich eine Bierflasche gut abdichten? // Flaschenpost

Ich möchte in einer Bierflasche (weiß, Becks Ice) eine Flaschenpost verschicken... Wie kann ich diese Flasche am besten abdichten, damit man nacher noch die 3 Seiten Text lesen kann?

...zur Frage

Flaschenpost---geocaching.com -gefunden-

was mach ich damit??? LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?