Hast du schon einmal Cybermobbing betrieben?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Nein habe ich nicht 72%
Ja habe ich 28%

8 Antworten

Nein habe ich nicht

Habe selbst Mobbing in der Schule miterlebt. Das war Anfang bis Mitte der 1990ger Jahre. War das schon schlimm genug. Aber ich hatte wenigstens meine Ruhe, wie Schulschluss war.

Und wie ich die Schule wechseln durfte, war es Vorbei.
Cybermobbing hört nicht so schnell auf. Und sie läuft daheim, in der Schule, Tag und nacht.

Ich hab das Mobbing bei mir damals schon als sehr schlimm empfunden. Ich hätte mir nicht vorstellen können, das es noch schlimmer geht.

Ja habe ich

Es wurde ein Wasserschwein obstmäßig gestalkt. Aber ich glaube es hat mir verziehen und trägt das Obst jetzt mit Stolz auf der Rübe, so wie es sein sollte!

Nein habe ich nicht

Nein und ich werde auch die Menschen, die das tun und lustig finden, nie verstehen.

Nein habe ich nicht

Nein, ich habe noch nie jemanden gemobbt. Weder Online noch im RealLife…

Ja habe ich

Ein paar zarte Pflänzchen würden das bestimmt so bezeichnen.