Ja

Der Vorteil ist, die sind etwas früher reif, als die roten und schmecken genau so gut.

Direkt vom Strauch im Garten sind sie am besten. Da steht jeweils ein Strauch mit weißen, roten und schwarzen Johannisbeeren. Die schwarzen mag ich nicht so gerne.

Ja

oh ja - gab es früher im Garten der Großeltern - lecker !!

Ja

Hallo,

früher hatten wir mal welche im Garten. Die waren ganz lecker.

LG

Ja

Mag die roten allerdings lieber.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Sehe ich zum ersten Mal. Ich gehe davon aus, dass es säuerlich ist, daher würde ich es nicht probieren wollen.

7veren⁷