Hast du Hyperhydrosis?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Nein 77%
Ich weiß nicht... 23%
Ja 0%

8 Antworten

Nein

eher sogar das Gegenteil, Ich schwitze erst wenn es so richtig heiß ist und ich mich körperlich betätige.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich weiß nicht...

Ich habe keine Diagnose aber ich schwitze selbst im Winter wenn ich friere unter den Armen. Sehr belastend. Ich habe damals in der Schule Slipeinlagen in meine hoodies unter die Arme geklebt damit man nichts sieht..

Nein

Nein aber ein Junge aus meiner Klasse schwitzt immer stark unter den Achseln und am hintern was man auch stark riecht…..

Nein

Ich habe das nicht habe damit aber definitiv keine Probleme wenn jemand es hat

Ich weiß nicht...

Ich schwitze recht schnell, aber extrem ist es nicht.