Hast du einen festen Tag, wo du nicht auf Gutefrage.net bist?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Nein 92%
Ja 8%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Jedoch mache ich meist im Urlaub, wenn ich verreise auch Urlaub vom internet und bin dann auch nicht hier online. Zuletzt war das vom 01.-09. März, als ich im Oman war, zuvor 24.09.-01.10.23 als ich in Island war. Davor hatte ich keine Reisen unternommen wegen Corona-Problematik.

Neugier4711  07.04.2024, 17:56

Vielen lieben Dank für den Stern.

Nein

Nope! Ich bin (leider) jeden Tag on und antworte immer auf 10 Fragen. Für heute fehlen mir jetzt noch 2 Antworten, dann ist meine Schicht beendet 😉

Manchmal bin ich weniger on, aber dann baue ich mir einen Puffer auf an Fragen. Einen tag habe ich auch noch Puffer. Evtl ist der Tag am Montag, da ich dort viel vor habe.

Wie sieht es bei dir aus?

Nein

Aber es gibt vor allem in der Prüfungsphase Wochen woe ich nur sehr selten on bin

Nein

Ich bin hier jeden Tag aktiv, eine Pause mache ich nicht :)

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Nein

Gibt es nicht.

7veren⁷