Hast du ein Nakiri?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Nein 67%
Ja 33%

4 Antworten

Ja

Ein originales Nakiri habe ich nicht, aber eines, das so ähnlich nachgebaut wurde. Finde ich eigentlich ganz praktisch, weil man da nicht nur schneiden kann, sondern die Klinge auch wie eine Schaufel verwenden kann.

Ja

Ich besitze ein Küchenmesser dessen Klingenform fast genau so aussieht. Ob es nun gezielt ein Nakiri ist kann ich allerdings nicht sagen.

Nein

Heyy

Nein, sowas haben wir nicht.

LG💛

Nein

Nein, ich bin bisher ganz gut mit meinem normalen Satz Messer ausgekommen…