Hast du ein Auto?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ja 75%
Nein 19%
Andere 6%

3 Antworten

Andere

Bin erst 15, habe kein Auto aber ein Quad. Das darf ich zwar (noch) nicht auf der Straße bewegen, dafür im Offroadpark

Leonmaurice62
Fragesteller

Quad fahren macht Bock 💪

Nein

Meine Fortbewegungsmittel beschränken sich leider auf meine Jacht und Privatjet. Kann man leider nichts machen.

Apfelkruste  11.05.2024, 11:00

ziemlich unpraktisch, da es nicht überall Landemöglichkeiten gibt, schon gar nicht in Innenstädten

LyricalFreetype  11.05.2024, 13:14
@Apfelkruste

Deshalb spielt sich mein Leben gezwungenermaßen auf meiner Privatinsel ab. Dort ist alles an 1 Ort.

Apfelkruste  11.05.2024, 13:37
@LyricalFreetype

du weisst aber schon warum es das alles gibt, Juristen und Steuerberater lieben Yachten und Privatinseln oder Privatjets, am wird die Yacht in einem Land ohne Meerzugang angemeldet, sie kennen sich bestimmt bestens aus

Ja

Mittlerweile bin ich im Alltag nicht mehr darauf angewiesen, nutze es aber um Bergsteigen und campen zu können.