Hast du deine große Liebe schon gefunden🤍🌼?

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Stelli323!

Tja, die Sache mit der Liebe ist so eine Sache.

Heutzutage sprechen viele Menschen inflationär und vorschnell von Liebe,
obwohl diese Menschen "Liebe" gar nicht erkennen bzw. zumeist nur von Schwärmerei, Trieb/Geilheit oder Verliebtsein sprechen. Zudem verfolgen die meisten Menschen heutzutage andere Ziele, sind egoistischer,
gehen kaum Kompromisse ein kämpfen nicht mehr.

Ich hatte in jeder Ex-Freundin die potentielle Ehefrau in ferner Zukunft gesehen. Zwar haben die meisten Beziehungen nicht so lange gehalten, um hinsichtlich LIEBE beurteilen zu können, aber die Weibchen waren anfangs schon eher liebevoll, weiblich und hatten nette Eigenschaften. Ehepotential wäre bei allen vorhanden gewesen. Mit der letzten Ex war ich länger zusammen und es hat bis zum Punkt x alles gepasst. Es war eine harmonische liebevolle und innige Beziehung. Und ja, da es einfach funktioniert hat und wir auch ein Team waren, war es ab Punkt x einfach bedingungslose Liebe. Da wir länger zusammen waren und diverse Dinge gepasst haben, entstand für mich Liebe. Dieser Mensch hat sich bis zum Zeitpunkt x eben wunderbar verhalten. Selbstlos hier und da geholfen, Aufmerksamkeit gegeben und wir hatten uns ohne großer Worte gut verstanden.

Tja, leider haben "alle" Weibchen bisher ab Zeitpunkt x gesponnen und skurrilerweise identische Verhaltensweisen an den Tag gelegt, sodass die jeweilige Beziehung beendet werden musste. Ich war so naiv und dachte, dass ich Weibchen besser als alle anderen Milliarden Menschen verstehen und Fehlverhalten "blockieren" bzw. das System dahinter ausdribbeln könnte; habe ich nicht geschafft, da mir irgendwann die Eifersucht, Unterstellungen, Dramen, Gezicke und eben unweibliche Eigenschaften tierisch auf den Sack gegangen sind. Und bei Vertrauensbrüchen/Fremdgehen ist eh Ende im Gelände.

Nein, ich habe "leider" noch nicht die Liebe meines Lebens gefunden, da es bei den meisten "zu" kurz war, um dies beurteilen zu können. Bei der letzten Freundin dachte ich es und empfand LIEBE, aber hat dann doch nicht geklappt; wobei ich schon verlobt war. Allerdings wollte das Weibchen alles schnell umsetzen. Obwohl ich kein Valentinstag mag und der Sinn dahinter heucherlisch zwanghaft ist, hatten wir uns am VAlentinstag verlobt. Aber, als Teenager hat man eben noch viel Zeit.

Rückblickend waren meine Entscheidungen und das Ziehen der Reissleine gut!
Auch wenn es extrem schmerzhaft war, wenn Menschen, die man liebt, einen so verarschen und ich gar nicht mehr weiblich verhalten.

Und heutzutage ist es doch noch viel schwieriger, eine nette Freundin/Frau zu finden. Egoismus, keine Werte mehr, kaum Bildung, wenig bis kein Intellekt, oberflächlich, arrogant, fordernd, überheblich, herablassend, kein Kampfgeist und keine Kompromissbereitschaft. Ach, Anstand fehlt auch^^

Insofern ist es extrem schwer.

Ich würde schon wollen, aber auf arrogannte Prinzessinnen, die sich über alles stellen und oberflächlich sind, habe ich keine Lust! Wahrscheinlich bin ich zu naiv, da ich denke, dass "junge" gebärfähige Frauen gute Attribute haben. Nur, bis heute ist mir noch kein Weibchen aufgefallen, dass anders als die Masse und weiblich, freundlich, höflich und respektvoll ist. Es scheitert doch beim Ansprechen, da sich die meisten Menschen gar nicht mehr normal neutral und nett unterhalten wollen.
Spiele ich mit dem Status herum, dann geht es wunderbar, aber es sind falsche Weibchen, da Status/Einkommen über meine Person gestellt werden.Verberge ich den Status, werde ich beleidigt oder Weibchen sagen gleich, dass die kein Interesse haben oder vergeben sind.

Das Paradoxe ist, dass die meisten Weibchen vermeintlich gegen Assis, Machos und Talahons sind, weil sie angeben, dass sie nicht verarscht und ausgenutzt werden wollen; lehnen dann aber coole Typen, die nett und gebildet sind, ab.
Ferner werden dann widersprüchlich diese Assis, Machos und Talahons gewählt, aber dann gejammert. Mit Dummverhalten und solchen Weibchen kann ich nichts anfangen. Evolution/Biologie/Natur hin oder her, jeder Mensch kann den Kopf benutzen und anhand relevanter Eigenschaften seriös auswählen. Wenn ich das schon als "einfach" gestricktes Männchen kann, dann wohl Weibchen auf jeden Fall.

Ich suche und hoffe, aber tagtäglich mehrfache Erlebnisse bestätigen diverse Dinge nur erneut.

Und, dass die meisten betagten Damen aufgrund einer anderen Generation noch Anstand besitzen, ist auch keine Kunst. Sobald die Gebärfähigkeit schwierig ist, bringt mir ein Weibchen recht wenig, da man auch die Kennenlernphase + lange Beziehungsphase "zeitlich" beachten muss. Infolgedessen fokussiere ich mich eher auf jüngere Weibchen. Und, es ist kein Geheimnis, dass bei Frauen die biologische Uhr abläuft. Die Schwangerschaft ist ab Alter x für Kind und Mutter risikobehaftet.
Ferner tritt die Prämenopause bei den meisten Frauen zwischen 30-40 ein.
Klar ist nicht jeder Mensch identisch, aber das Risiko ist vorhanden.
Möchte man keine Kinder oder kann es sich nicht leisten, dann wäre es eh egal.

Außerdem sind die meisten Weibchen schnell vergeben. Anfang/Mitte 20 sind viele schon verheiratet oder haben bereits Kinder; ab 30 vermehrt. Klar erkenne ich das Alter vorab nicht, aber Statistiken belegen dies. Also muss man logischerweise nach "unten" daten bzw. die Altersgrenzen verschieben und den Abstand knapp halten.

Eine Nachbarin (17) ist süß und war nett. Seitdem sie weiß, dass sie sexy und hübsch süß ist, wurde sie arrogant. Ich kenne das Mädel schon länger, sodass ich weiß, dass sie anders war. Umfeld, Medien und Masse verderben eben den Anstand. Schuld hat sie ja selbst, da sie das Gehirn nicht einschaltet und respektlos ist. Ich kenne sie ja nur als Nachbarin. Sie war immer freundlich gewesen. Von jetzt auf dann nur noch Geld, Aussehen, Schmuck, geile Typen, Einkommen, Status usw. Kein Bock auf Arbeit usw. Der "Typ" soll für sie bezahlen und sie macht sich ein schönes Leben. Und, sie ist nicht die Einzige!

Insofern stelle ich mir die Frage, ob und wo es "ein" Weibchen mit echten Werten und anständigen Verhaltensweisen gibt. Wenn ich einem Weibchen sage, dass ich loyal und treu bin, dann zählt das heutzutage nichts mehr.

Tja, so ist es eben.

Ich habe das Ansprechen auch schon bei Typen getestet. Typen sind viel cooler und offener. Ich kann jeden Typen spontan anquatschen und spontan nach der Uhrzeit oder den Weg fragen. Kein Typ war bisher assihaft zu mir. Mache dies einmal bei Mädels! Man(n) möchte nur nach dem Weg fragen. Schon daran scheitert man, da man das falsche Geschlecht hat und Weibchen etwas unterstellen. Es werden "schöne" Dinge falsch erkannt und dann als böse deklariert. Sollten nicht intelligente Menschen wertschätzend und dankbar sein?
Auch Wertschätzung und Dankbarkeit sind heute selten geworden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey mein Schatz ❤️

natürlich habe ich die große Liebe schon gefunden. Du bist das beste was mir je passiert ist und ich bin überglücklich das ich dein Freund sein darf. Ich habe dich unendlich lieb 😘.
Ich bin froh, dich zu kennen und dein Freund sein zu dürfen. Wir bleiben für immer ein paar.

Hab dich lieb 😘

Viele Grüße,

Dein Schatz 🤗


Stelli323 
Beitragsersteller
 10.05.2025, 16:48

Naww🥰 ich liebe dich wirklich über alles mein Schatz💋😘

Nein, und das werde ich auch nicht, da ich nicht romantisch an Menschen interessiert bin. Die "große Liebe" gibt es für mich demnach gar nicht.^^

Nein, hatte bis her auch noch keinen Freund. 😕

Nein, noch nicht.