Hast du bei einer Behindertenwerkstatt gearbeitet?
du bekommst von der Behindertenwerkstatt extrem wenig was dir zusteht.
6 Antworten
Ja 2 Tage sollte ich wegen meiner Lernbehinderung rein und danach bin ich nicht hin . Ein scheiß pure Ausbeutung und eine Form von modernen arbeitssklaverei und sind halt billige Arbeitskräfte. Und die versprochene gute Rente und außerdem muss man aber erstmal das Rentenalter erreichen und man möchte ja auch jetzt was von seinem Geld haben und nicht erst Zur Rente. Gibt es eine hundertprozentige Garantie dass man das Rentenalter erreicht oder ob man es gesund erreicht. Ein Glück habe ich es trotz meiner lernbehinderung zum selbstständigen Naturfotograf und privatfotograf geschafft. Ok ich brauche manchmal hilfe in der Buchhaltung und Schriftverkehr aber dafür habe ich mein besten freund
Ganz ehrliche Meinung. Welche wo auf Grund einer Behinderung lernbehinderung bzw sonstige Behinderung nicht weit kommen aufen Arbeitsmarkt. Wo weder noch einen Haupt/real/Gymnasium Abschluss machen können und keine Ausbildung oder Studium schaffen und bevor sie dann ein Leben im Hamsterrad führen und für ein Hungerlohn arbeiten am besten noch in einer Werkstatt für Behinderte und mit ihren Lohn das gleiche auskriegen wie mit Bürgergeld. kann ich es verstehen wo nicht arbeiten gehen wollen und sogar simulieren damit sie ihre grundsicherung im alter und bei Erwerbsminderung bekommen damit sie ihre ruhe haben. Weil diese bekommen so oder so keine gute Rente weil das deutsche Rentensystem für den arsch ist und keine Garantie für eine gute Rente haben. Und dann die Abzüge bei Steuerklasse 1. Bevor solche im Hamsterrad leben und Später eine Hungerrente bekommen von 1000 bis 1200 Euro und damit dann gleiche haben wie in grundsicherung im alter und bei Erwerbsminderung. Kann ich verstehen das sie dann die Füße hoch Legen und auf Arbeit scheißen . Warum dann kaputt sich arbeiten. Ich hatte schon immer die Einstellung lass dein Leben nicht mit einem Haufen Arbeit beenden. verarbeite nicht dein Leben ( DU HAST NUR EIN LEBEN )
Nein, aber manchmal komme ich mir auf der Arbeit so vor.
Nein, noch nie. Hab auch noch nie eine gesehen.
Nein, wäre nichts für mich.
Ja, denn ich habe körperliche Einschränkungen.