Hast du auf Spotify auch keine Werbung?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Nein 100%
Ja 0%

2 Antworten

Nein

Das war Führer bei mir auch so, hat sich aber nach einer Weile geändert. Ist vermutlich eine Art Testversion.

Nein

Nein, ich nutze eine alternative App, mit der man sich mit seinen Spotify-Daten anmelden kann. Musik herunterladen, keine Werbung, keine Unterbrechungen, etc. pp.

Asking7
Fragesteller

Hört sich verdächtig illegal an

broti0790  09.02.2024, 11:42
@Asking7

Das hat mit illegal nichts zutun. Das gleiche gibts auch für YouTube. Es gibt eben Open Source Produkte, die den Zugang ermöglichen.