Der Spotify ofline modus geht nicht aus?

1 Antwort

Hallo!

Hast du bewusst kein Premium mehr (also willst das Abo nicht) oder konnte vlt nur der Beitrag nicht abgebucht werden??

Egal wie...für Spotify heißt das, du kannst nichtmehr "Alles einfach hören" ...entweder stehen deine Lieblingssongs nicht for free zur Verfügung (vom Künstler) , oder die Songs stolpern/hängen andauernd ...

Also ist normal , daß du als "nicht Premium " für Spotify offline bist.

Liebe Grüße!

Ruby 🦋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ansj03
Fragesteller

Vielen lieben Dank für die Info ich verlängere bald das Abo😁😁