Hast du Angst, im Wald in einem verlassenem Haus zu schlafen (in der Nacht)?
14 Antworten
Angst nein, Lust darauf, auch nicht.
Wenn es wirklich verlassen ist, dann ist es vermutlich dreckig und voller Schimmel. Schlimmstenfalls auch noch allerhand beim Schlafen nervigen Insekten. Zudem würde ich der Haltbarkeit und damit Sicherheit je nach Zustand des Hauses ggf. auch nicht trauen. Gibt besser Orte zum Schlafen.
Ich bin am Waldrand aufgewachsen, war dort oft nachts unterwegs, das macht mir nichts aus.
Wenn ich müde bin, ist es besser als draußen auf dem Boden. Aber mein Wunschtraum wäre es nicht unbedingt.
Ich muss sagen das Camping und Schlafen im Freien garnicht meins ist . Penne nur daheim oder im hotel auf meine Reisen wo ich ein Gefühl von Sicherheit und 4 Wänden habe. Und lost places weiß man nie welche Chaoten rum machen dort könnte da kein Schlaf finden und dann noch ratten oder Mäuse lass stecken. Bei jeden Geräusch dann denkt man es kommt einer
Nein, ich habe nachts keine Angst im Wald - weder im eigenen Revier, noch im Revier meines Reviernachbarn.
Ich hätte auch keine Angst dort in einem verlassenen Haus zu schlafen aber ich wüsste bei mir im Revier keins und in den Nachbarrevieren auch nicht.
Was das Schlafen im Wald betrifft, so gibt es einschlägige Gesetze, in denen geregelt ist, unter welchen Umständen das erlaubt ist.
LG
Nein.
Ich würde mir eher Sorgen machen, nicht alleine da zu sein...