Hast du Angst davor alt zu werden?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

ja 53%
nein 47%

10 Antworten

ja

Das sind definitiv mit meine größten Ängste. Alt, arm, klapprig und allein.

Darum lebe ich heute auf Teufel komm raus!

m22

ja

Aufgrund meiner Arbeit werde ich täglich daran erinnert, was das höhere Alter für schreckliche Dinge mit sich bringen kann.

nein

Mit dem Alter kommt die Reife oder?

Ausswrdem hätte das Leben keinen Wert mehr wenn wir nicht altern würden.

Davor nicht. Aber Angst davor, dass mir Fremde einmal den Hintern abputzen müssen, weil ich selbst dazu nicht mehr in der Lage bin. Doch werde ich mich davor vergiften.

nein

Ich werde sowieso nicht sehr alt von daher verschwende ich meine Zeit nicht mit solchen Gedanken und Ängsten.