Hasst sie mich jetzt?
Wir haben bei uns in der Schule AGs bei den man sich eintragen muss.Ich wollte mit meiner Bestie in eine AG gehen wir haben uns eingetragen und sind auch gleich rein gekommen.Ein paar Tage später kam eine Lehrerin zu mir und hat gesagt das es eine Debattier AG gibt bei er nur ausgewählten Leute mit machen.Ich hab zu gesagt weil es natürlich eine große Ehre ist und ich das auch wirklich gut.Wollte erst dich nicht hin gehen weil ich die nicht alleine lassen wollte.Dazu muss ich sagen dass die AG im März endet das ich also noch danach mit ihr zur anderen AG gehen kann.Meine Familie hat aber gesagt das ich da hin muss und sie das schon übersteht/Hab es ihr jetzt geschrieben sie meinte nur das sie es doof findet das ich sie im Stich lasse aber ich halt einfach machen soll.
wie hättet ihr an meiner Stelle reagiert und denkt ihr sie hasst mich jetzt?
Ps:sie fühlt sich schnell angegriffen von ne vernachlässigt.
danke schon mal :)
4 Antworten
Ne ganz ehrlich ich glaube sie hat ein Problem mit sich selbst oder sowas…
Würde meine Freundin so ein Angebot bekommen dann würde ich mich für sie freuen und nicht behaupten das sie mich im Stich gelassen hat.
man kann im Leben nunmal nicht immer an andere denken und muss auch seine eigenen Sachen machen.
sag ihr doch das du im März dann nachkommst und so…
Vielleicht braucht sie ja auch mal etwas so sie alleine ist, weil anscheinend kann sie esja nicht
solche Leute im Kreis zu haben ist echt anstrengend, viel Glück dir!
Neeeee so ist meine manchmal auch sie wird dich jetzt nicht hassen dafür auch wenns sich so anfühlt
Nein wieso sollte sie dich hassen 💀
Weil ich in eine andere AG gehe und wir eigentlich zusammen in eine wollten. Mach mir glaube ich einfach zu viele Gedanken
Wenn sie mit so etwas nicht klar kommt,lass sie.Das ist ja nichts schlimmes und einen grund jemanden zu hassen auch nicht
Ich bin mit meinem je seit der fünften befreundet und merke irgendwie immer selbst wie toxisch unsere Freundschaft manchmal ist aber irgendwie bin ich emotional abhängig von ihr geworden und kann sie nicht gehen lasse.Auch dir danke für die Antwort