Hasst ihr Fortnite so wie ich?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Nein 64%
Ja 36%

7 Antworten

Nein

Ne, warum auch? Vorher war ich mir nicht sicher, ob mir das Spiel spaß machen wird. Der Hype, solche Leute die behaupten, Fortnite ist voll mit Kiddys und die Asi YouTuber gaben mir damals ein falsches Bild dem Spiel gegenüber. Auch ich mochte Fortnite deshalb anfangs nicht weil ich dachte es wird mir keinen Spaß machen und blieb deshalb bei PubG (was jedoch nicht mehr gut ist).

Dieses Jahr fing ich mit dem Spiel an, weil mein Kumpel mich immer wieder darum gebeten hatte. Und man, es ist doch gar nicht so schlechte wie viele sagen! Es gibt auch genug erwachsene, reife Spieler. Bis jetzt hatte ich kaum ärger mit anderen und habe sogar einige neue Leute kennen gelernt. Viele in meinem Alter (27).

Dieser Grundlose Hass. Wenn du das Spiel nicht magst weil es dir keinen Spaß macht, okay kein Problem. Aber dieser grundlose Hass Fortnite und teils auch den Spielern gegenüber finde ich einfach lächerlich. Dieses verallgemeinern (jeder Fortnite zocker ist so und so) finde ich lächerlich!

Ist aber auch bei Minecraft so. Ist auch bei CoD so und so weiter... Die Leute die diese Spiele nicht mögen sollen dann halt was anderes zocken. Meine güte...

Edit: Möchte nur eben sagen das meine Antwort allgemein gemeint war. Dich persönlich will/wollte ich damit nicht angreifen! Wenn du es nicht magst ist es auch vollkommen in Ordnung. Nur dieses "Es ist ein Kiddy Spiel" bei Fortnite und/oder auch Minecraft ließt man so oft. Sogar schon bei GTA Online (was ab 18 ist). Wenn man so eine Aussage bringt scheint man selbst nicht unbedingt erwachsen zu sein in der Birne 👀

Du magst/hasst es. Dann ist es auch vollkommen okay. Nur wenn andere uns nieder machen, weil wir es mögen, das hat mich vorhin getriggert. Doch dies hast du ja nicht getan. Also bitte nicht persönlich nehmen 😊

Nein

Nein nicht wirklich. Aber ein grosser Fan von Fortnite bin ich nun wirklich nicht. Das hat aber nix mit dem Spiel zu tuen. Was ich nicht besonders mag ist die Spieleentwickler ( Developer ) welches zu dem Epic Games gehört. Und da hört mir der Spass auf. Die Regeln finde ich persönlich zu streng. Im Gegensatz zu meinem Spielen ( Roblox, Steam, Valve etc ) weil Epic Games verlangt zu viel allzu persönliche Informationen und Daten über dich. Und davor schütze ich mich sehr was an meine persönliche Daten angeht. Mir gefällt diese Community Richtlinien von Epic Games überhaupt nicht. Den Spielspass verderben tue ich nicht :) Aber die Richtlinien passen mir überhaupt nicht. Also ein No Go.

Hassen tue ich das Spiel nicht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Systemadministrator im Bereich Spiele, Softwares usw
Nein

Dieser grundlose Hass gegen fortnite geht mir ziemlich auf den Sack...

Es ist ein Spiel wie jedes andere. Noch dazu mit ziemlich guter bzw origineller Grafik, da könnten sich andere Games ordentlich was abschauen... Und jedes Game hat eine zu einem gewissen Teil behinderte Playerbase. Das heißt noch lange nicht, dass deswegen das Game schlecht ist.

Um das klarzustellen, ich bin kein fortnite Spieler. Muss ich auch nicht, weil dieser blödsinn überall auf social Media verteilt ist.

McMagix  19.09.2023, 18:57

Respect. Obwohl du es nicht spielst, so eine positive Antwort zu geben. Ist leider selten der Fall! Deine Antwort finde ich top 🤗❤

Nein

Ich muss es ja nicht spielen, aber den Hype darum verstehe ich nicht. Ich habe eine Weile Block 'n Load gespielt. Das ist einiges genialer, bekommt aber keinen Hype, warum auch immer.

McMagix  19.09.2023, 18:59

Habe ich nie von gehört. Geht warscheinlich vielen so. Schaue es mir bald mal an ^^

Nein

Hassen nicht, aber ich mag es nicht.