Hasse meine Stimme?

2 Antworten

Hi, bin 16 und habe selbst eine ziemlich mänliche stimme, mir würde aber sowas nicht peinlich sein, schlussendlich gibt es soweit ich weiss außer alk und zigeretten keine möglichkeit eine andere stimme außer mit der zeit zu bekommen (jedoch würde ich dir auf gar keinen fall zu alkohol und rauchen raten)

Musst dich damit abfinden.

Schließlich will dir hier niemand dazu raten mit Rauchen und Saufen anzufangen, wodurch die Stimme rauer wird.

Inkognito-Nutzer   08.03.2024, 15:35

Das ist halt so scheiße, wieso hat sich meine Stimme noch nicht verändert? Sollte der Stimmbruch nicht früher gekommen sein?

Inkognito-Nutzer   08.03.2024, 15:37
@LuciusArtorius

Aber mit 16 kein Stimmbruch ist doch nicht normal, oder?

Inkognito-Nutzer   08.03.2024, 15:43
@LuciusArtorius

Ok danke bro ich hoffe es ändert sich was