Hasse meine Bff?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann sollen die ALLE wirklich ALLE denken was sie möchten. Niemand zwingt dich zu etwas was du möchtest aber wenn du nicht redest wird man nichts ändern können. Und deine Eltern und ihre Eltern sollten deren Freundschaft nicht wegen eurer Freundschaft aufgeben, warum auch? Rede einfach mit deinen Eltern darüber

hilf mir mal auf die sprünge. heißst bff nicht best friends forever ? ist dann abff nicht aller beste freunde forever? oder sowas?

wo ist jetzt da das problem? und wie unterscheidet man das? UND WARUM IST DAS WICHTIG???

MMM556  19.12.2022, 19:09

Hey, ich hatte auch mal eine gleiche Freundin wie du sie gerade hast. Meine Freundin war einfach respektlos und wollte immer das beste sein. Sie hat immer angegeben mit ihren Noten mit ihren Sachen und so weiter. Und eines Tages hab ich ihr dann einfach mal gesagt das ich das alles nicht gut von dir finde und die Leute beziehungsweise deine Freundin wird das auch Verstehen müssen. Und wenn deine Eltern dir nicht glauben oder das nicht verstehen, dann lass sie doch es ist deine Entscheidung mit dem du nichts machst. Mach dein Mund auf und sag deine Meinung.
✨🫶

Dann sag ihr das. Du willst und brauchst Abstand.

Hallo 🙋‍♀️ was stört dich denn an ihr ? Habt ihr Streit ist sie komisch zu dir oder was ist da los?

verreisterNutzer  31.07.2022, 10:22

Sie ist irgendwie manchmal so unsympathisch zum Beispiel wenn ich mal was falsch gemacht habe oder so und ich mich entschuldige,äfft sie die Entschuldigung nach und manchmal tut sie ein bissel so als wäre alles meine Schuld.