Hass-Sänger?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Zahide aber nicht vom Gesang her sondern mehr so von ihrer Persönlichkeit die sie preisgibt. Außerdem hasse ich Vincent weiß. Wenn der König von Deutschland wäre würde der englische Musik verbieten. Gott Tod für mich😵

Muktamani  04.05.2025, 19:58

Dann zeig mir doch mal die Quelle, die deine Aussage belegt. Der Junge ist in Spanien geboren und spricht diese Sprache perfekt.....wieso sollte er eine solche Aussage tätigen?

Rubble1 
Beitragsersteller
 04.05.2025, 19:55

Man schreibt den mit W

Hassen wäre definitiv zu viel gesagt, aber ich verstehe den Hype um Helene Fischer nicht.

Sie ist meiner Meinung nach keine besonders gute Sängerin und wird trotzdem hochgelobt.

klar,sie ist eine attraktive Frau, aber das sind viele andere auch.

ich denke mit weniger attraktivem Aussehen,wäre sie schon von der Biödfläche verschwunden

Hassen ist jetzt das falsche Wort. Ich mag die Musik einfach überhaupt nicht und kann da nur schreiend wegrennen oder bekomme davon Aggressionen. Aber nur weil ich die Musik nicht mag, muss ich sie automatisch hassen. Nun mal ein paar Sänger, die ich überhaupt nicht mag:

• Helene Fischer
  • Florian Silbereisen
  • Dieter Bohlen
  • Thomas Anders
  • Heino
  • DJ Ötzi

Ich mag Till Lindemann nicht. Er ist mir einfach zu oft im Gerede und zu selten im Gespräch.

Da gibt es schon ein paar, z.B. Taylor Swift oder Ramstein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Musik ist mein Leben und ich Liebe deutsch Rap :)

Rubble1 
Beitragsersteller
 04.05.2025, 19:54

Taylor swift kann ich verstehen