Hass-pokemon?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kukmarda ist wirklich grauenhaft. KUKMARDA KUKMARDA, NEIN ICH GUCK JETZT NICHT!!!!

Ich mag Mew-tu nicht besonders.

Es ist einfach ein Klon von Mew und dafür, dass es ein legendäres Pokémon sein soll, kommt es irgendwie viel zu oft vor, finde ich.

Abgesehen davon, sieht es nicht annähernd aus wie Mew. Das stört mich irgendwie...

Woher ich das weiß:Hobby – Höre Musik, Zocke, Sehe Fern... Meine Hobbys eben

Ein Hass Pokémon habe ich jetzt nicht, aber zum Beispiel Thanathora kann ich nicht wirklich leiden. Was ist das, das ganze Design ist einfach verwirrend. Und dann kommt auch noch dazu, dass ich das Vieh viel zu oft shiny in den Ultrapforten in Ultramond gefunden habe, anstatt irgendwas, das ich gerne habe.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit vielen Jahren Pokémon.

Als jemand der ab und an Nuzlockes mit/gegen Freunde/n spielt hab ich einen generellen Hass gegen alle Pokemon mit der Fähigkeit Ausweglos.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit über 25 Jahren
Stinathecow
Fragesteller

einfach mit Flug Typ kämpfen

Mein Hass Pokemon ist Rossana 🙈, Regice weil es egal in welchem Spiel es nie aber auch nie gefangen werden wollte diese Verfluchte Pokemon.

Woher ich das weiß:Hobby – Hab alle Pokem Hauptspiele gespielt