Mein freund will sich nicht rasieren

16 Antworten

Hallo Ihr rasierfutziz,was soll das ,wen er es nicht mag:Es gibt Leute die mögen es nicht sich zu resieren,eben  da .Warum hat die Natur uns dort Haare gegeben,das hat einnen Grund.Sonst wären wir  da alle nackig,gel.Denek mal nach!!!

Anscheinend willst Du einen kleinen Jungen im Bett haben und keinen richtigen Mann. Wenn er es nicht will, solltest Du es akzeptieren oder trennen.

Dein Name sagt alles 😂😂

0

Falls du "südlich des Bauchnabels" meinst: wer sich nicht pflegt, bekommt keinen OV. :p

Über Kahlschlag vs. gestutzte Hecke kann man sich noch streiten.

lass ihn doch einfach wenn er nicht will will er nicht wenn du ihn weiter mit so etwas belanglosen nervst kann das auch i streit oder sonst was ausarten

schlüpf mit ihm in die Badewanne und rasiere ihn als Vorspiel. Da wird er kaum ablehnen - viel Spaß

Was manche so veranstalten, um ihren Willen durchzusetzen, ist schon erstaunlich und bedenklich.

0

Was möchtest Du wissen?