Hass auf den Ex meiner Freundin?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was hat er gemacht? Haben sie noch Kontakt? Welche Art von Kontakt?

DerDummMacher
Fragesteller

Also sie sind in einer Klasse sie hatte wegen ihm blaue Flecken sie war 2 mal mit ihm zsm er hat ihr sowohl körperlich als auch psychisch weh getan

Johndell  16.07.2019, 00:00
@DerDummMacher

Also ein Kontakt der sich nicht wirklich vermeiden lässt.

Ich denke mal so, es ist verkehrt in der Beziehung den Retter spielen zu wollen, sie da irgendwie belehren zu müssen. Frauen die nicht erkennen was denen gut tut und was nicht, lassen sich weder Retten noch belehren. Eigentlich kann man sie vergessen oder ich würde dann nicht mit denen zusammensein wollen. Aber es macht nicht unbedingt den Anschein, als hätten sie groß Kontakt.

Du sollst dich daraus halten. Was er tut, geht dich nichts an. Geh ihm aus dem Weg und gut ist.

Da machst Du aber wirklich auf dumm! Entweder musst Du es akzeptieren dass sie weiterhin mit ihm verkehrt, oder Schluss machen!

Wenn sie Kontakt zu ihm hält, kannst du das schlecht verhindern ausser sie zu verlassen.

sie soll keinen Kontakt zu ihm haben sonst gehst du.. es so lassen ist ja anscheinend keine Option.