hasenpfote konservieren

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich würde mal so in richtung indianer googlen. die haben doch alles mögliche als schmuck oder zauberamulette hergenommen und konserviert. auch z. Bsp. SCHAMANISMUS MIT HASENPFOTE.. oder auch bei der asiatischen küche. da gibts getrocknenete hasenpfoten bestimmt als beilage zum verbessern einer schlechten suppe.

ne variante wäre auch MANTA FAHRER die haben sich doch immer fuchsschwänze geklaut und an ihre antenne gehängt. so ein fuchsschwanz ist nicht weit entfernt von einer hasenpfote.

also dann viel glück und viel spass mit deiner hasenpfote.igitt

am besten geht es wirklich mit salz