hasenpfote konservieren

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ich würde mal so in richtung indianer googlen. die haben doch alles mögliche als schmuck oder zauberamulette hergenommen und konserviert. auch z. Bsp. SCHAMANISMUS MIT HASENPFOTE.. oder auch bei der asiatischen küche. da gibts getrocknenete hasenpfoten bestimmt als beilage zum verbessern einer schlechten suppe.

ne variante wäre auch MANTA FAHRER die haben sich doch immer fuchsschwänze geklaut und an ihre antenne gehängt. so ein fuchsschwanz ist nicht weit entfernt von einer hasenpfote.

also dann viel glück und viel spass mit deiner hasenpfote.igitt

wie ekelhaft bist du denn...?? ich kann dir gern mal die nummer von tierschutz geben die werden dir mal erzählen was da gemacht wird!!!

Dir ist klar, dass derHase schon tot gewesen sein kann, bevor die Pfote abgetrennt wurde?

0

es war ein gezüchtes kaninchen entschuldige kein hase und das das nicht besonders appetitlich ist mir bewusst es ist jedoch ein erinnerungstück. ich wollte hier jetzt keine zurufe von "is das eklig " und sowas haben

0

am besten geht es wirklich mit salz

Was möchtest Du wissen?