Mission: Impossible |||.....Was ist die Hasenpfote nun eigentlich?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Hasenpfote in diesem Film ist das, was in der Filmsprache auch "MacGuffin" bezeichnet wird. Das heißt: Niemand weiß genau, was es ist, aber alle sind hinter ihr her und sie dient allein dem Zweck, die Handlung des Films voranzutreiben.

Mehr Infos findest Du hier: http://de.wikipedia.org/wiki/MacGuffin

Hoffe ich konnte helfen. LG

danke

0
@jakobitobi

bitte schön :) danke für den Stern, ich freu mich besonders, dass er für diese Antwort war, weil ich sehr stolz auf sie bin :)

0

The Witcher 3: Bin beim Boss aber mein Silberschwert ist kaputt, wie reparieren?

Hey^^ Hab mir vor ein paar Tagen The Witcher 3: Wild Hunt gekauft und bin nun bei der Mission "Im Dunkeln wandeln" angekommen, stehe vor dem Boss (Golem), der angeblich einfach sein soll, und mein Silberschwert ist kaputt. Wie kann ich das jetzt reparieren? Mache einfach kein DPS... In der Höhle gibt es keinen Schmied, Reperatursets hab ich auch kein und aus der Höhle kann man nicht raus. Bitte um schnelle Hilfe, danke im Vorraus!

...zur Frage

Das wievielte Mal absolviert Tom Cruise alias "Ethan Hunt" schon seine Mission Impossible?

Das wievielte Mal absolviert Tom Cruise alias "Ethan Hunt" schon seine Mission Impossible?

...zur Frage

Warum sind eigentlich so viele Amerikanische Stars in Scientology?

Brad Pitt, Tom Cruise, John Travolta, Will Smith, Leah Remini, Kevin James,...........

...zur Frage

Wohnlandschaft, waschbar, mit Bettfunktion?

Also, scheinbar Mission impossible. Ich suche eine Wohnlandschaft mit Bettfunktion, so weit so einfach, aber jetzt kommt das totschlag-Kriterium: WASCHBARE Bezüge. Also Stoff, abnehmbar, in der Waschmaschine waschbar. Kann doch eigentlich nicht so schwer sein. Aber nicht zu finden. Haben 2 kleine Kinder, daher, waschbar ist ein Muss! Bin schon am verzweifeln bei der Suche. Schließen sich diese beiden Kriterien aus? Leder/Kunstleder wollen wir nicht.

...zur Frage

Gebrochene Hasenpfote nur ruhig stellen!?

Hey wie schonbon meiner anderen Frage geschrieben hat mein Ninchen Lei sich die Pfote gebrochen nun war ich gestern beim Tierarzt und er hat es nicht gerönt aber gesagt an der Pfote ist es gebrochen gute und schln das glaub ich auch.

Mein broblem besteht mehr darin 100% damit klar zu kommen das er die Pfote nur ruhig halten soll, habe ihn halt in einen käfig gesperrt normalerweise läuft er frei rum.

Die Pfote ist halt schon geschwollen es ist jetzt 3 Tage her ist klar dass heilt ja nicht von heute auf morgen! Aber ich würde gerne wissen ob er ohne röntgen sagen kann "ruhig stellen"

Und weis einer von euch wie lange es dauert bis sollch ein Knochen heilt ohne schiene und nix?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?