Glaubst du daran, dass Hasenpfoten Glück bringen?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ne 94%
Ja 6%

10 Antworten

Ja

Ja. Aber man muss die bei Vollmond nach hinten über den Kopf werfen, dabei den Wunsch äußern und den niemanden sagen

Ne

Es ist eine alte Überzeugung, dass Hasenpfoten Glück bringen. Es gibt aber auch viele Menschen, die nicht daran glauben. Für mich ist es eher eine Frage des Glaubens. Wenn jemand an Hasenpfoten glaubt, dann können sie Glück bringen, wenn nicht, dann bringen sie kein Glück

Ne

Sonst würden das alle versuchen. Schön wäre es ja. Man kann wenigstens davon träumen, wie von einem Sechser im Lotto.

Ne

Die Hasenpfote nicht, aber vielleicht der Glaube daran, genauso könnte man aber eine leere Tube Senf nehmen.

Ne

Dem Hasen auf jeden Fall schon mal nicht.