Hasenleckerlies selber machen

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Besorg ihm einen Partner und dann geh raus sammel Löwenzahn und frisches Gräser und suche nach Ästen von Haselnuss usw, mit den Ästen und einem neuen Partner hat es genug Beschäftigung.

hab ich auch schon gemacht ich hab Haferflocken und kleine Stückchen von Äpfeln (oder anderen Früchten) und Mehl und vll etwas wasser dass es ein brei wird zusammenmanschen und dann einfach kleine bällchen daraus machen und in den ofen :)

oder du nimmsst einfach knäckebrot meine kaninchen lieben es sehhhr!! und es sind keine zusatzstoffe mit drin und kein zucker usw...

vielleicht eine sehr kleinen apfel sowas wie ein kästchen machen mit deckel und von innen aushüllen, dann ein paar lekcerlies rein und den deckel wieder zu und ein paar löcher in den apfel machen ( in der leckerlie größe ) und die löcher mit den leckerlies ausstopfen? :))

danke werd ich ausprobieren;)

0
@lizzie1