Hasch Brownie Erfahrungen/Tipps?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin, ich weiß zwar nicht ob es schon zu spät ist, will aber noch meinen Senf dazu geben :p Das wichtigste ist dabei, dass ihr das ganze nicht zu heiß macht und jeden Schritt sorgfältig beachtet. Es klingt zwar pinibel aber ich würde es nicht ohne ein Kochthermometer machen womit ihr immer die Temperatur eures Öls ( oder der Butter ) beobachten könnt. Bei einer Mische von Dr. Oetker kamen glaube ich 16 Brownies raus mit insgesamt 7g Cannabis. Die Wirkung kommt wie beschrieben erst nach ein paar Stunden und dann auch recht doll. Bei mir war es ein recht langes "High-Gefühl" weil ich recht oft dazu greife Abends noch einen zu rauchen. Bei Freunden, welche recht neu in dem Gebiet haben wurde es bei den Effekten schon deutlich markanter und wir hatten auch einen der dadurch sehr paranoid geworden ist und sogar fast in Tränen stand. Wichtig ist beim Konsum, dass ihr euch wohl fühlt und euch um nichts Gedanken macht außer, dass das gleich mega geil wird weil man sich sehr schnell in seinen Gedanken fest frisst wie man am obigen Beispiel erkennen kann. Ich hoffe ich konnte dir Brownies ein bisschen näher bringen und bei Fragen stehe ich natürlich gerne zur Verfügung :)

MfG

Wenn sie gut gemacht sind kann die Wirkung einen schon überraschen. Für anfänger würde ich 0,1-0,2g pro person rechnen. Ihr könnt ja später gleich große stücke schneiden und ausrechnen was sie enthalten.

Bei recht leerem magen sollte die erste wirkung nach 30-60min eintreten die wird sich etwas steigern und dann wieder abflachen. Lieber am anfang weniger essen als zu viel.

Falls du noch keine/ wenig Erfahrungen mit Cannabis gemacht hast, solltest du die Finger davon lassen...
Obwohl ich schon recht viel Erfahrung damit hatte, haben mich Brownies dennoch ziemlich umgehauen...

Was es zu beachten gibt ?
Ich hab zwar kein Plan, wie viele ihr seid.. aber ich hatte damals mit 3 Kumpels 9g in einem Blech gehauen...
falls ihr so 3-4 Mann seid, sollten 6g schon ausreichen...
am wichtigsten ist aber wahrscheinlich:
Übertreib es nicht mit dem Essen!
ein - zwei Brownies sollten eigentlich genügen... die Wirkung setzt manchmal erst relativ spät ein.. daher neigt man dazu, noch mehr zu essen, um die Zeit zu verkürzen... macht das nicht..
und ihr solltet keine essen, wenn ihr am nächsten Tag einen Termin habt..
ich hatte bisher 2 mal einen gegessen (beide Male gegen 18 Uhr) und war am nächsten Morgen immer noch stoned...

beim essen nicht übertreiben,auch wenn du denkst "kommt da was ?".

Das dauert paar Stunden aber dann richtig heftig,also langsam angehen.