Harz 4 Volksbank Uhrzeit?

6 Antworten

Es ist bei jeder/jedem anders. Ich wüßte auch nicht, daß dies vom Geldinstitut abhängig wäre.

Die genau Uhrheit werden Dir noch nicht einmal Bankmitarbeiter sagen können :)

Das JC zahlt immer am letzten Arbeitstag. Die meisten Überweisungen werden bis 12 Uhr gebucht. Ist natürlich von den Banken abhängig. Wie lange du dann daran kommen kannst, ist von den Öffnungszeiten abhängig.

Dazu kann man nur salopp sagen - nach erfolgter Buchung

..... jetzt bleibt Dir noch die Möglichkeit, bei der VB telefonisch anzufragen, wann dort üblicherweise Buchungsschluß ist.

Heute bis 18 Uhr (oder sogar 19 Uhr, ich kenne die Dienstags-Öffnungszeiten der Volksbank nicht genau - Schladi).

Jederzeit, wenn man online Banking macht.

MrsKonfvse
Fragesteller

Ich glaube das hat er nicht trotzdem Dankeschön