harte nudeln essen

6 Antworten

Warum vermutest du Gefahr? Ist ein Lebensmittel, das durch Kochen weich wird. Man kann sie auch roh knabbern ohne Bauchweh zu bekommen. Du kannst auch pures Mehl essen - staubt halt und schmeckt anders besser.

Nein, mach dir keine Sorgen :)

absolut ungefährlich, es sei denn sie sind nicht mit Wasser in Berührung gekommen und splittern dann im Mund, da kannst du dich schon verletzen, aber ansonsten kein Problem.

Naja irgendwann müssen sie ja auch mal wieder raus und wenn sie dann quer vor dem Ausgang stehen wird es kompliziert.

Gefährlich nicht, aber geschmacklich ein Minus :D