hart am chillen?

5 Antworten

Chillen heißt so viel wie rumlungern/ausruhen...hat chillen heißt dann wohl so viel wie die ganze zeit nur rumliegen und nichts tun

Er versucht absolut nichts zu tun.

Sie hängen ab und fühlen sich cool :p

was heißt FREUNDE VON FREUNDEN bei Facebook?

...zur Frage

Wer hat das Wort „chillen“ erfunden und verwenden auch unter anderem Erwachsene das Wort?

...zur Frage

Was heißt "DVD ABEND" mit einem MÄDCHEN?

Hey gibt da n Mädchen das war mal auf meiner Schule. (Wir sind beide 16 ) Hab jtz so 2 Jahre lang nichts mehr mit der zu tun gehabt und so... Will sie mal anschreiben und dann fragen ob sie Lust hat mit mir und nem Kumpel zu chillen draußen. Dann nochmal ein 2. mal chillen an nem Wochenende oder so ich mit ihr alleine und DVD schauen. Ich hab mal gehört das wenn man sich zusammen dvds anschaut das eig so viel heißt wie: Man landet im bett miteinander. Ich weiß nicht ob das stimmt also vllt kennen sich da ja jmd von euch aus ?

Heißt DVD schauen mit einem Mädchen echt das man am Ende im Bett landet ?

PS: Es geht mir nicht ums Bett, ich frag mich nur ob das echt stimmt wenn man zsm Filme schaut.

...zur Frage

Wie kann man bei Facebook einstellen, dass Fremde keine Nachrichten schreiben können an mich?

Hiii :) Wie kann man bei Facebook einstellen, das nur Freunde einen eine Nachricht schreiben können???

Also das keine die nicht meine Freunde in Facebook sind, mich anschreiben können?

Danke für eure Hilfe :*

...zur Frage

wie erkläre ich meiner Oma das Wort Chillen?

Sie hat mich gefragt was es heißt. Welches Wort drückt das selbe aus, das sie kennt?

...zur Frage

Was heißt dieses "Netflix and chill"?

Richtig viele Typen die ich kenne schreiben das. Auf Netflix kann man ja Filme und so gucken und chillen Kennt man ja. Aber es muss ja irgendeinen Hintergrund haben.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?