Harry Potter:ted tonks?

2 Antworten

Hi, Ted Tonks war genauso wie Hermine Muggelstämmig. Seine Eltern waren Muggel und er war ein Zauberer. Deshalb wurde seine Frau Andromeda Black als „Blutsverräterin“ aus der Familie geworfen. Später flüchtet Ted gemeinsam mit zwei anderen Muggelstämmigen (Dean Thomas und Dirk Cresswell) vor Voldemort, der sogenannte „Schlammblüter“ verfolgt.

Ted war auf Hogwarts und konnte im Gegensatz zu seinen Eltern zaubern. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Woher ich das weiß:Hobby – ⚡️Ein Leben ohne Magie ist wie Nutella ohne Butter⚡️
Dereineda409
Fragesteller

Danke für die ausführliche Antwort aber leider muss ich gestehen das die Frage auf einem Fehler meinerseits beruht da ich der Annahme war er währe muggle

Ted Tonks war ein muggelstämiger Zauber und selbst wen nicht wen er Arzt war hätte er Harry auch ohne Magie helfen können