Harry Potter: Steht Tonks auf Harry?

3 Antworten

Nein, natürlich nicht. Sie steht doch auf jemanden anderes. ;)

Sie schaut ihn so an eben, weil er Harry Potter ist, der Junge der Überlebte, nicht nur die Kinder finden ihn toll sondern auch die Erwachsenen und deswegen starren ihn alle an. Und sie findet seinen Besen toll, es war ja ein Feuerblitz und das ist der schnellste Besen den es zu der Zeit gab und er war auch sehr teuer.

Woher ich das weiß:Hobby – Harry Potter Fan

Spoiler ein : Nein : Spoiler Aus

hustenbonbon3
Fragesteller

Aber wieso guckt die ihn so an und lächelt. Das macht kein anderer

archer1  19.07.2022, 22:23
@hustenbonbon3

Genau wegen sowas bilden sich Teenigirls in der Schule ständig irgendwelche Märchenromanzen ein

Und wieder so eine "Filmsaga"....

Natürlich steht Tonks nicht auf Harry.

Wer die Bücher kennt, der kommt überhaupt nicht auf so eine verquerer Idee.