Harry potter welchen beruf hatte der vater?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zitat: ... "Die Frage vieler Fans, was James und Lily beruflich getan haben, beantwortet die Autorin erst in einem Interview: Die beiden konnten nach ihrem Schulabschluss von James' ererbtem Vermögen leben und ausschließlich als Widerstandskämpfer arbeiten."... LG

Quelle: http://www.harrypotterwiki.de/wiki/James_Potter

Vielen Dank für den Stern. :o) LG

0

Also ich habe alle 7 Bücher, manche sogar mehrmals gelesen und kann mich nicht erinnern dass das mal erwehnt wurde.

War der nicht einer dieser Todesser-Jäger? Ich hab grad vergessen, wie die heißen, aber Mad Eye Moody ist auch so einer :-)

Auror! Das wars :-)

0

Widerstandskämpfer

ja weil ich hab auch alle bücher bestimmt 5 mal gelesen und glaube auch nicht, deses erwähnt wurde...

Was möchtest Du wissen?