Harry Potter Umfrage. Das Goldene Trio?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Hermine Granger 54%
Ron Weasley 23%
Harry Potter 23%

5 Antworten

Hermine Granger

Aufjedenfall Hermine Jean Granger.

Ohne Hermine wäre im Trio so vieles falsch gelaufen. Ron und Harry wären auch nicht so weit gekommen. Sie hätten echte Schwierigkeiten gehabt.

Außerdem ist Hermine auch so klug! Einfach wunderbar.

Am Anfang kommt Hermine ein bisschen wie eine besserwisserin rüber aber mit der Zeit ist sie immer sympatischer geworden.

Hermine Granger ist meine Lieblingsperson im Trio:)

Woher ich das weiß:Hobby – Lesen ist meine Leidenschaft:)
Hermine Granger

Hermine weil sie schlau ist.Ron auch ein bisschen weil er etwas lustig ist und Harry finde ich eher langweilig.Viele Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hermine Granger

Sie ist intelligent und sehr hilfsbereit

Ron ist bisschen dumm, aber immernoch ein guter Freund am Ende des Tages

Harry ist irgendwie sehr dumm

Harry Potter

Natürlich Harry Potter.

Ron Weasley

Is ein super Kerl