Harry Potter Kostüme?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab mir meine Sachen für Hagrid letztes Jahr auf Amazon besorgt :)

Pistacchio
Fragesteller

kann man es unter hagrid kostüm suchen oder hast du alle Einzelteile geshoppt?

Luki55228  15.01.2024, 10:13
@Pistacchio

Ich habs in Einzelteilen gekauft. Einen braunen Wollpullover, einen Umhang, Bart+Perrücke und einen Zauberstab.

Dazu hab ich einfach ne schwarze Jeans und braune Stiefel angezogen die ich schon hatte.

Alles auf den offiziellen HP Webseiten.

Platform 9 3/4
Harry Potter Store

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe alle Filme und Bücher einige Male gesehen/gelesen

Kommt darauf an was ihr für kostüme sucht. Ich habe 1 hogwarts Haus pulli (hufflepuff) der sehr gemütlich ist. Den gab es in einem wizarding World Shop. Der ist sehr gemütlich und den gab es halt in allen Größen und für alle Häuser. Also ich würde empfehlen in den nächsten wizarding World Shop zu gehen. Dann müsst ihr nur ein bisschen Glück haben das das ein guter Laden ist, ich kenne beides.

Pistacchio
Fragesteller

Haben hier in der nähe keinen WW Shop, waren letztes Jahr London in einem da gabs bis XL aber das waren so enge XL das mein Cousin der sonst M/L trägt kaum reingepasst hat, auf Elbenwald gibts auch nur kleinere Grössen

Ich hab meine ganzen Sachen über Ebay gekauft... Pulli, Umhang, Schal, Handschuhe