Harry Potter?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nunja… er wird ja mehrfach in seiner Gestalt deformiert, bevor er im 4. Teil seinen endgültigen Körper wieder annimmt. Wahrscheinlich ist da in der Zwischenzeit einfach die Nase bei verloren gehangen!

Da wird im Abspann tatsächlich auch noch nicht Ralph Fiennes als Schauspieler erwähnt. Also ich denke, da waren sie einfach mit der Animation noch nicht soweit, oder haben es selbst übersehen ;)

Er hat am Anfang eine normale Nase!? Wusste ich nicht.

AmberEyes285
Fragesteller

Ja also soweit man es als normale nase bezeichnen kann als parasit🤣

Lustig. Hab den gestern gesehen und da ist mir das gleiche aufgefallen. Vielleicht hatten sie beim ersten Teil einfach noch nicht die Designs für das Gesicht von "du weißt schon wer".