In welchem Teil fällt das Zaubereiministerium, Harry Potter?

6 Antworten

Also im Buch im siebten Teil auf Fleurs und Bills Hochzeit und im Film wird es doch gar nicht gesagt oder? Also wenn dann in Teil sieben 1

evelynfragen  21.08.2017, 21:38

Doch die Szene kommt auch exakt so im Harry Potter Film vor. Du hast recht, es war auf Bill und Fleurs Hochzeit. Und ja es ist im Film 7 Teil 1.

Im 7. Band (Film 7.1). An Bills und Fleurs Hochzeit, kommt Kingsley Shacklebolts Patronus (ein Luchs) und sagt die Worte. Danach kommen Ministeriumsleute und totester und die meisten verschwinden lieber rasch.

Also es wird im Film 7.1 bei Bill und Fleurs Hochzeit von Kingsleys Patronus gesagt (Der Minister ist tot. Sie kommen) und danach kommen ja die ganzen Todesser ins Zelt

7. teil fleurs hochzeit. Kingsley's Patronus (Luchs) sagt es...

Ich denke es ist in Teil 1 aber weiß es nicht genau.