Hardware Upgrade um Fortnite zu spielen (PC)?

2 Antworten

Die CPUs sind echte Rüben und DualCore CPUs ... bedeutet nichts gutes.

Eine Intel i7 - 880 ist die einzige Option die dir bleibt. Achte auf das passende BIOS.

Ist ein Upgrade bei dem Board überhaupt noch sinnvoll?

Wenn du die CPU für 25€ bekommst kannst du es probieren.

Ansonsten, jede kleine AMD Ryzen ist besser als das was du hast.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst

Mobo ,CPU ,Ram austauschen gegen :

  • AMD Ryzen CPU der 5xxx Serie
  • Mainboard Sockel AM4 mit B550 Chipsatz.
  • 16 GB DDR4 PC 3600 oder höher Ram ( Memory List des Herstellers Beachten)
  • Netzteil ggf. auf 600W austauschen oder auf 750 W ( je nachdem)

Letzteres wenn man so oder so später aufrüstet hat man ein wenig Reserven wegen der spitzen Peak Power mancher GK Modelle.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 30 Jahre in dem Bereich tätig