Haram Sunna nicht zu beten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wa Aleykum selam wa rahmetullah wa barakatuh,

wenn du es eine bestimmte Zeit lang machst dann ja auf jeden Fall! Deshalb würde ich die Sunna Gebete nicht unterlassen. Es sei denn du hast einen ganz wichtigen Termin und schaffst du es wirklich nicht, aber einfach so geht nicht.

Nein, ist es nicht. Es sind nicht umsonst freiwillige Gebete und keine Pflichtgebete.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Autodidakt Islam seit 2010 und Online-Studiengang Tauhid