Haram?

7 Antworten

Zumindest ist es ein absolutes No Go und geht dich absolut nichts an.

Schäm dich !

Es ist nicht in Ordnung.

Wenn deine Schwester es nicht möchte, dass andere es lesen und du es tust, dann ist es echt nicht in Ordnung, solltest dich entschuldigen.

7veren

Ja, es ist Haram zu spionieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ahlus Sunnah wal Jamah

JA, es ist eine Art von "Betrug" (wenn auch kein klassischer)!

Ja, Einbruch in die Privatsphäre und potentielles Erfahren/Veröffentlichen der Sünden