Harald Lesch Zweitname Prosciutto?

4 Antworten

Da muss der Standesbeamte wohl einen Aussetzer gehabt haben.

verschiedene Optionen:

  • DU trollst einfach nur hier?
  • ER hat einfach einen Scherz gemacht?
  • Seine ELTERN haben ("nach der Geburt") sich einfach nur über ein kleines rosa Schweinchen gefreut...

...Spitznamen mögen sein wie sie sind - im Pass steht das sicher nicht...

Ja könnte nur ein Spitzname sein, müsste man ihn mal fragen!

Ich habe selbst in München Physik studiert und dort wurde mal die Vermutung geäußert, dass er ihn wegen seiner Italienisch-stämmigen Ehefrau Cecilia Scorza angenommen hat! Nur wenige Leute wissen das.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

D.h. es ist echt???

Es stand mal auf Wikipedia, wurde wohl mittlerweile entfernt.

Ich weiß es nicht, aber es klingt plausibel. Hat mal was in die Richtung erwähnt.