Hant ihr schon mal Hund im Urlaub gegessen schmeckt es wirklich so gut?
Mein Mann schwört das Hundefleisch übertrieben lecker ist da er öfter mal in Asiatische Länder unterwegs war.
Einer seiner besten Kumpel ist Vietnamese und er war mehrmals in Vietnam mit seinen Kumpel zwischen 2008 - 2015 bestimmt um die 5x und da hat er es auch gegessen von Metzgerei usw.
( Ist aber aktuell nach jetziger Gesetzlage verboten nach damaliger halt nicht, was mit die Metzgereien passiert ist die sind laut seinen Kumpel auf anderes Fleisch rubergewechselt. Schwein, Lamm, Hähnchen etc )
Mein Mann sagt das es schade ist das es in USA ( wo er herkommt ) verboten ist in Deutschland auch verboten
P.S. in Deutschland erst laut Google seit 1986 verboten. Ich war schon mit Typen im Bett die älter sind.
Mein Mann meint wir sollen nach Südkorea Urlaub machen damit ich es mal probiere soll.
Naja ich will eigentlich nicht ich mag Hunde aber er vergleicht es halt das es keine Europäische oder amerikanische Hunde sind, das sind Zuchthunde die zum Essen da sind das sind dorr wie Kühe oder Lämmer also Schlachttiere.
Schmeckt es wirklich so gut und habt ihr es auch schon mal im Urlaub gegessen ?
2 Antworten
Nie gegessen könnte fein schmecken ich werde es trotzdem nicht essen da es für und halt nicht als normal gilt wie z.b eine kuh zu essen haha
ja aber nur in asiatischen Ländern so ein Köter ist zum anbeißen!