Malediven Urlaub mit Hund

5 Antworten

malediven ist hundefrei. uasserdem ist so ein langstrecken flug fue eine hund der totale stress. er muesste die ganz zeit in der box siten -also nach eine weile in seinem eigenen pipi...dann der hoellenlaerm eines flugzeuges. such eine unterkunft fuer ihn bei freunden und verwandten!

Ich fliege zwar mit meinem Hund auch regelmäßig nach Spanien, sie ist es von Welpenalter an gewöhnt, aber auf die Malediven würde ich mit ihr niemals fliegen. Ich war dort vor 2 Jahren, der Flug dauert 9 Stunden ohne Zwischenstop (so wars auf jeden Fall bei mir), der Hund muss seine Geschäftchen machen und sich mal bewegen und aus dem Körbchen raus - was nicht möglich ist. Der Hund wird dort bestimmt keine Freude haben und die lange Reise wird ihm stark zusetzten. Je nachdem auf welcher Insel ihr seid, habt ihr noch lange Anfahrtszeiten (Speedboot oder Wasserflugzeug) zu eurem Hotel (bis zu 6 Stunden), das ist nicht zumutbar für einen Hund. Nehmt Rücksicht darauf :)

Ja natürlich..wäre zu viel für die kleine! das tun wir ihr nicht an! Daher bleibt sie dann bei meiner mama und papa :D Da fühlt sie sich wie zu hause!!

0

ich denke auch da das für hund ein streß und kein urlaub wäre.auf malediven mußte traumhaft schön sein.wäre ich gerne einen winter urlaub machen-geht aber ne.ich habe 2 hunde und ich glaube nicht da ich so abschalten kann und ohne ihn urlaub voll geniesen.

Yorkshire Terrier, ja oder nein?

hey, möchte mir einen Yorkshire Terrier zu legen.

Wollte aber mal wissen ob jemand schon erfahrungen mit diesem Hund gemacht hat.

Hat vielleicht auch irgendjemand Ahnung wo ich mich genauer beraten lassen könnte ??

...zur Frage

Hält mein Yorkshire Terrier die Fahrt in die Türkei aus?

Ich fahre nach turkei und mochte mein hund mitnehmen unzwar ist die rasse yorkshire terrier?

...zur Frage

Yorkshire terrier Welpen

Guten Morgen ich will möglicherweise bald meinen Hund decken lassen sie wird im Juli 2 Jahre alt das ist dann ihr erster wurf  wie viel Welpen bekommt ein mini Yorkshire terrier wie oft kann ich sie decken lassen und muss der Rüde kleiner oder größer als mein Hund sein                                                                                                                                                                                

...zur Frage

Wie viel kosten Yorkshire Terrier Welpen?

Ich bekomme nächstes Jahr eiein Hund und möchte gern einen Yorkshire Terrier. Ich wollte mich schonmal nach dem Preis erkundigen. Wisst ihr, wie viel Yorkshire Terrier Welpen so kosten?

...zur Frage

staffordshire terrier mix in deutschland erlaubt?

Hallo, ich überlege mir einen stadfordshire terrier zu holen, jedoch steht dieser hund im bundesland in dem ich lebe auf der rassenliste, nun zur frage, gibt es eine unterzüchtung von diesen hunden die dann erlaubt sind oder sind auch alle hunde die ein mix aus diesem und einem anderen hund sind verboten?

...zur Frage

Mit Hund an die Ostsee. Worauf achten?

Endlich der erste Urlaub überhaupt mit meinem Mann und Hund geht natürlich mit :D

Also wir haben ne Hund- Haftpflicht, ne Schleppleine für die orte wo Hund an die Leine muss, durch geimpft, Floh und Zeckenschutz ist bestellt (bringt ne Freundin aus ihrem laden mit). Hund ist natürlich im Hotel erlaubt, habe auch gesagt das es ein rotti ist und in Schleswig Holstein steht der Rotti nicht auf der Liste wenn ich das richtig gelesen habe.

So...... aber auf was muss ich achten wenn unser Mädchen im Meerwasser badet? Auch für mich wäre es das erste mal im Meer zu schwimmen, voraus gesetzt es ist nicht tödlich kalt^^

Hat jemand Tipps? Damit es auch für unseren Hund schön wird? Hab ich was vergessen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?