Hant ihr mal doktorspiele gemacht?
Wenn ja wie war es und wie alt wart ihr?
21 Antworten
Das Doktor Patient Rollenspiel ist für mich eins der Schönsten, ich bin nämlich sehr gern der Patient der aufm Gynstuhl Behandelt wird. Der Dr. darf dabei gern Gummikleidung Tragen weil ich Gummi Liebe.
Ich wurde schon auf einem Gynstuhl Behandelt, ich wurde schön Gefistet, meine Prostata wurde sehr gut Massiert bis ich einen Multiblen Orgasmus hatte. Ich hab das nie wieder Erlebt, aber der Orgasmus ist Unvergesslich.
Ich Liebe Klinikspiele
Die werden regelmäßigg gemacht und die räummlichkeiten, die Einrichtung und das ganze Zubehör ist dafür vorrätig.
Ja habe ich und es hat damals sehr viel spaß gemacht ich war zwischen 11-13 und bei mir wohnte ein guter Kumpel und eine gute Freundin sie war 11-12 und er 12-13 Jahre es war für mich faszinierend einen anderen Penis vor mir zu haben wie er roch oder wie er sich anfühlte und genauso war es mit einer mumu wie sie sich anfühlte und wie sie roch usw.....war die schönste Zeit der Kindheit.....ach ich wäre gerne zurück in dieser Zeit.......jetzt hab ich selber Kinder die hoffentlich das gleiche erleben......
ja schon in der Grundschule zu 4 oder 5 war immer voll lustig oft bei eim wo die Eltern nich da warn
Die mache ich auch im Erwachsenenalter gerne, aber natürlich auf die heftige Art und Weise.